top of page
Neue Geschichten vom Pumuckl ► in 2D
Jetzt im Kino
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

Pumuckl - Kino Palace #KinoProgramm.jpg

Altersfreigabe:

ab 6 Jahren ► in erw. Begl. ab 4 J.

Regie

Marcus H. Rosenmüller

Darsteller:

Maximilian Schafroth, Florian Brückner, Hans Clarin, Maxi Schafroth, Frederic Linkemann, Ilse Neubauer, Matthias Bundschuh, Maya Reschke

Genre:

Komödie, Familienfilm, Abenteuer

Filmdauer:

1 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Sprache:

Preis

18.-

Kurzbeschreibung:

Dicker Staub flockt durch die Luft, als Meister Eders Neffe Florian (Florian Brückner) die Werkstatt betritt. Mehr als 30 Jahre lang waren Hobelbank und Kreissäge eingemottet. Florian Eder und seine Schwester Bärbel haben die alte Schreinerwerkstatt ihres Onkels geerbt. Lange stand sie leer. Jetzt soll sie verkauft werden. Doch in der Werkstatt scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Es spukt! Und prompt wiederholt sich das Schicksal: Pumuckl bleibt am Leim kleben und wird für Florian Eder sichtbar. Der kann seinen Augen kaum trauen. Ein Kobold? Ein Koboldsgesetz besagt: Wenn ein Kobold für einen Menschen sichtbar wird, dann muss er für immer bei diesem Menschen bleiben. Eder beschliesst, seinen Job zu kündigen, die Werkstatt wiederherzurichten und in der Wohnung darüber einzuziehen. Von nun an erleben Florian Eder und Pumuckl viele neue Abenteuer voller Spass, Herzlichkeit und Schabernack. 

bottom of page