Lyle mein Freund das Krokodil ► in 2D
Jetzt im Kino
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

Lyle mein Freund das Krokodil - Kino Palace #KinoProgramm (2).jpg

Altersfreigabe:

ab 0 Jahren ► in erw. Begl. ab 0 J.

Regie

Josh Gordon, Will Speck

Darsteller:

Javier Bardem, Constance Wu, Scoot McNairy, Brett Gelman, Winslow Fegley, Shawn Mendes, Sal Viscuso, Don DiPetta, Yussie Jupiter, Zeb Slone, Mac Wells

Genre:

Familienfilm, Komödie, Musikfilm

Filmdauer:

1h 45 min

Sprache:

Deutsch

Kurzbeschreibung:

Die Primms sind eine Patchwork Familie, bestehend aus dem Vater Joseph (Scoot McNairy), einem Mathe Lehrer, seiner Frau Katie (Constance Wu aus «Crazy Rich»), die ein Kochbuch schreibt, und ihrem Sohn Josh (Winslow Fegley), der sich in einer neuen Schule einleben muss, weil die Familie soeben in ein neues Haus eingezogen ist. Dort, auf dem Dachboden, stösst Josh auf Lyle (Singstimme von Shawn Mendes), ein grünes Krokodil, das wie ein Engel singen kann und aus der Primms Familie das Beste herausbringt. Aber als Lyles ursprünglicher Besitzer, der Zauberer Hector Valenti (Oscar-Preisträger Javier Bardem), wieder auftaucht, wird das Leben des Krokodils und seiner neuen Familie ganz schön durcheinander gebracht.