top of page
Hotel Sinestra ► in 2D
 Jetzt im Kino
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

Hotel Sinestra - Kino Palace #KinoProgrammn.jpg

Altersfreigabe:

ab 6 Jahren ► in erw. Begl. ab 4 J.

Regie

Michael Ten Horn

Darsteller:

Elise Schaap. Jeroen Spitzenberger, Sinem Kavus, Sam Louwyck, Bobbie Mulder, Rogier Komproe, Michiel Kerbosch, Sara De Boschere, Martijn Hillenius, Mona Wybaillie, Otto Naessens

Genre:

Familienfilm

Filmdauer:

1 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Kurzbeschreibung:

Die elfjährige Ava verbringt die Weihnachtstage mit ihren Eltern im Engadin. Weil sie ungezogen war, muss sie während dem Fackelumzug im Hotel bleiben. Sie beginnt das Haus zu erkunden und begegnet dabei einem kleinen Jungen, der ihr einen alten Brunnen zeigt und sagt, sie habe einen Wunsch frei. Am nächsten Morgen sind sämtliche Erwachsenen spurlos verschwunden. Die Kinder feiern die gewonnene Freiheit. Doch als das Essen knapp wird und der Strom ausfällt, beginnen sie ihre Eltern zu vermissen.

bottom of page