top of page
Kung Fu Panda 4 ► in 2D
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

KungFuPanda4 - Palace Wetzikon.jpg

Altersfreigabe:

ab 6 Jahren ► in erw. Begl. ab 4 J.

Regie

Joel Crawford, Mike Mitchell, Stephanie Stine

Darsteller:

Jack Black, Awkwafina, Viola Davis

Genre:

Trickfilm, Familienfilm, Action, Komödie

Filmdauer:

1 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Preis:

Nachmittag 18.- / Abend 20.-

Kurzbeschreibung:

Po muss einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, bevor er seine neue Position als spiritueller Führer antreten kann. Zu allem Überfluss ist auch noch eine mächtige Zauberin aufgetaucht: Das Chamäleon kann sich blitzschnell in jedes beliebige Wesen verwandeln. Da braucht Po Hilfe. Die findet er in der gerissenen Diebin Zhen, deren Fähigkeiten sich als äusserst wertvoll erweisen.

Jetzt im Kino
bottom of page