Die Känguru Verschwörung► in 2D
Jetzt im Kino
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

Die Känguru-Verschwörung - Kino Palace #KinoProgramm.jpg

Altersfreigabe:

ab 6 Jahren ► in erw. Begl. ab 4 J.

Regie

Marc-Uwe Kling, Alexander Berner

Darsteller:

Marc-Uwe Kling, Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Petra Kleinert, Volker Michalowski, Melanie Straub, Tim Seyfi, Adnan Maral, Benno Fürmann, Daniel Zillmann

Genre:

Komödie

Filmdauer:

1 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Kurzbeschreibung:

Marc-Uwe wettet leider mit Maria um seine Wohnung, dass es dem Känguru und ihm gelingen wird, ihre Mutter aus den Fängen des verschwörungstheoretischen Glaubens zu befreien. Da wussten beide aber noch nicht, dass sie nicht nur eine Anhängerin ist, sondern in YouTube-Videos auch selbst diese Theorien verbreitet und fest in diesem Glauben verankert ist. Aber so schnell geben Marc-Uwe und das Känguru nicht auf – und so geht es zu einer Verschwörungs-Con nach Bielefeld. Ja, die Stadt gibt es echt!