DC League of Super Pets ► in 2D
Jetzt im Kino
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

DC League of Super-Pets - Kino Palace #KinoProgramm.jpg

Altersfreigabe:

ab 0 Jahren ► in erw. Begl. ab 0 J.

Regie

Jared Stern, Sam Levine

Darsteller:

Dwayne Johnson, Kevin Conroy, Kevin Hart, Vanessa Bayer, Marc Maron, John Krasinski, Dascha Polanco, Jameela Jamil, David Pressman

Genre:

Trickfilm, Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy

Filmdauer:

1h 45 min

Sprache:

Deutsch

Kurzbeschreibung:

Krypto ist mit dem kleinen Kal-El vor Jahren zur Erde gekommen und hat seitdem auf Superman aufgepasst. Er ist sein bester Freund, aber jüngst reagiert Krypto ein wenig eifersüchtig, weil Superman sich in Lois Lane verliebt hat. Als sein bester Freund jedoch von einem Meerschweinchen mit Superkräften entführt wird und er selbst seine Kräfte verliert, braucht er die Hilfe einer Gruppe von Tierheimtieren, die plötzlich an Superkräfte gelangt sind.