Bibi und Tina einfach anders► in 2D
Jetzt im Kino
Spielzeiten:

► Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 

 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 15 min gezeigt. 

► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.

Bibi und Tina - Kino Palace #KinoProgramm.jpg

Altersfreigabe:

ab 6 Jahren ► in erw. Begl. ab 4 J.

Regie

Detlev Buck

Darsteller:

Katharina Hirschberg, Benjamin Weygand, Harriet Herbig-Matten, Kurt Krömer, Richard Kreutz, Franziska Weisz, Holger Stockhaus, Judith Richter, Dirk Schmidt, Nele Rühle

Genre:

Familienfilm

Filmdauer:

1 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Kurzbeschreibung:

Ein Meteoritenschwarm geht nieder, aber Bibi kann mit ihren Hexkräften verhindern, dass Schlimmeres passiert. Mit den Meteoriten ist auch ein Außerirdischer gelandet, der nun ein Gerät sucht, das es ihm erlaubt, nach Hause zurückzukehren. Mittlerweile wurde der Graf von Falkenstein seines Anwesens verwiesen, da jemand anderes der rechtmäßige Erbe sein soll. Auf dem Martinshof müssen sich Bibi und Tina zudem mit drei Schwererziehbaren herumschlagen.